Widowspeak, Hante.

Samstag, August 26, 2017 Parklife 0 Kommentare


Widowspeak «The dream» – das US-amerikanische Duo ist zurück, mit ihrem neuen Album «Expect the best» auf dem Captured Tracks-Label. Die Scheibe ist (wieder einmal) sehr gelungen und erinnert mich von der Atmosphäre her an Mazzy Star & Co. Es gibt also jede Menge Wüsten-Flair und melancholische Gitarren. Sie selbst bezeichnen das als „Cowboy Grunge“. Sehr lohnenswert!


Hante. «Between Hope & Danger» – die Pariser Sängerin ist mit ihrem Coldwave-Projekt ja fast schon sowas wie ein Dauergast in meinem Blog, zumal sie in schöner Regelmäßigkeit neue Musik veröffentlicht. Auch das aktuelle Album bietet wieder gewohnte Klänge in gewohnter Qualität.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.