Moxi, San Jua

Samstag, September 02, 2017 Parklife 0 Kommentare


Moxi «Figures bathed in light» – das Duo aus Los Angeles (woher sonst) ist zurück mit einer neuen Single, die wieder ihre elektronische wie auch zuweilen dreampoppige Seite zeigt (in diesem Fall schlägt das Pendel deutlich in Richtung Synths aus). Der Song entstand, laut Aussagen der beiden, nachdem sie in einem Autounfall nur knapp dem Tod entrannen. Auf die nächste Woche kommende EP darf man gespannt sein (ich bin es jedenfalls).



San Jua «Swirls in the swimming pool» – und noch ein Duo, diesmal bestehend aus schwedischer Sängerin und britischem Musiker. Im Grunde passen die Klänge bestens zu Moxi, denn auch hier geht es latent verträumt zu, jedoch merklich gitarrenlastiger.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.