The Yearning, Gwenno

Sonntag, Januar 28, 2018 Parklife 0 Kommentare


The Yearning «Take me all over the world» EP – so richtig schön retro und Twee ist das, was die  Band The Yearning seit einigen Jahren auf dem spanischen Elefeant Records-Label veröffentlicht. Charmant und sanft baden die Song in reinstem Wohlklang, fern jeder Dissonanzen (und moderner Strömungen). Eigentlich ist man solche ChamberPop-Musik in den letzten 15 Jahren vor allem aus Skandinavien gewöhnt, doch in diesem Fall kommt sie aus dem UK. Die neue EP ist soeben erschienen.



Gwenno «Tir Ha Mor» – die ehemalige Sängerin der Pipettes bleibt ihrer ungewöhnlichen Mischung aus Elektronik, Krautrock und walisischen Texten treu – find ich gut! Ein neues Album namens «Le Kov» ist im Anrollen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.